16. Juli 2008

Lebenskunst-Info-Brief JULI 2008

Lebenskunst-Info-Brief Juli 2008 Autor: Ekkehard Zellmer

Welche Themen dich in diesem Lebenskunst-Brief erwarten:
  • Warum Ziele und Wünsche sich so oft nicht manifestieren
  • Wie du deine Ziele und Wünsche besser realisierst
  • Wie du die wichtige Wendepunkt-Praxis in ersten Schritten schon bei dir zuhause praktizieren kannst
  • Ruhe und harmonische Ausdehnung im Alphazustand
  • Die Alpha-Übung zur inneren Ruhe ausdehnen und entstressen
  • Der zentrale Lichtkanal – die Lichtsäule für mehr Lebensvitalität und Gesundheit
  • Die Kräfte der Natur in deinem Leben - Heilige Geometrie und Mer-Ka-Bah
  • Atem - ein Quatensprung in dein Leben
  • Was mir noch Interessantes begegnete
  • Erkenntnisse von Kindern die dich berühren werden

°Y° Zum Wohle aller und zum Besten des Ganzen °Y°

Ich wünsche dir einen guten und lichtvollen Tag!

Warum Ziele und Wünsche sich so oft nicht manifestieren Wie du deine Ziele und Wünsche besser realisierst

Was möchten die Menschen nicht alles haben, lernen und beherrschen. Geballtes Wissen, studieren, besser und glücklicher sein. Geht es dir auch so? Aber weil wir gerade so viel brauchen und uns wünschen, wird uns bewusst, was uns im Leben noch alles fehlt oder worauf wir verzichten müssen - weil man es halt noch nicht hat. Das Bewusstsein dieses und jenes nicht zu haben und vielleicht noch besonders darunter zu leiden, erzeugt Stress und Frust. Schaut man also genau hin, wie unsere Wünsche entstanden sind, wirst du oft feststellen, dass ein bestimmter Mangel dahinter liegt. Mangel ist eine geistige Schwingung die zusammenziehend wirkt Sie macht eng und Enge erzeugt immer wieder Angst. Wünsche, Ziele und Handlungen deren Grundlage ein zusammengezogenes und enges Bewusstsein sind, werden keine Ergebnisse bringen, bei denen man sich erfreut und ausgedehnt fühlt. Das funktioniert nicht, weil das Gesetz der Resonanz hier mitspielt. Befindet der Wünschende sich in einem engen, zusammengezogenen Wunschzustand, wird er nichts anderes als Mangelzustände erschaffen, in denen er sich meistens schon aufhält. Sich allerdings wundert, warum seine Wunsch- und Zielvorstellungen sich so selten realisieren. Auch wenn er noch so viele Bücher über "Positiv Denken" oder "Wünsche beim Universum bestellen" oder "Sacred" oder "Wünsche schnell realisieren" usw, liest. Die berechtigte Frage ist also, die ich auch immer wieder den Studierenden in der HUNA-VITA Akademie stelle: "Wie soll die Schöpfung dich unterstützen und Ereignisse manifestieren, die du dir so inständig wünschst, wenn eine tiefere - oft wenig bewusste - Mangelschwingung deine Wünsche und Ziele begleitet?" Klick hier > findest du den Lebenskunst-Info-Brief JULI 2008

Keine Kommentare: