7. Februar 2011

Heilung

Das Geheimnis der Heilung 
Wie altes Wissen die Medizin verändert

Ein Kind kommt zur Welt, das nach medizinischem Wissen keine Chance hatte. Es überlebt, weil der Arzt dem Gefühl der Mutter vertraute. Ein gelähmter Cellist kehrt zurück auf die Konzertbühne, auch wenn das nach vier Hirn- operationen ausgeschlossen schien. Er braucht keinen Rollstuhl mehr, weil er lernte, die Kraft innerer Bilder zu nutzen. Zwei Beispiele, zwei Krankengeschichten, zwei unerwartete Genesungen. Was hier geschah, ist medizi- nisch eigentlich unmöglich, sagen die behandelnden Ärzte.
Ein weitsichtiger und "mutiger" Beitrag der ARD. 

Ein Weg den HUNA-VITA schon lange beschreitet.

Im neuen Lichtcode-Seminar 4 erfährst du erstaunliche Möglichkeiten, wie du dich "geistig" mit deiner Wirbelsäule in Harmonie und Gesundheit aufrichtest. 

Hier kannst du den ARD-Video-Beitrag dir ansehen
.

Klick hier > Heilungs-Geheimnisse

Hier erfährst du mehr über das neue Lichtcode-Seminar

Klick hier > Lichtcode-Seminar 4 (auf Spendenbasis)

Keine Kommentare: