16. Februar 2011

Lebensmittel-Chemie

Lebensmittel - gefährlich
Ein gefährlicher Ort in deiner Stadt, was mag das sein?
Die Medien verraten dir und uns allen diesen Ort nicht. Wie so oft im Leben, ist das eine Herausforderung für uns, selbst in Aktion zu treten. Die Dinge zu hinterfragen und kritisch zu sein.  Inzwischen findet man immer mehr Menschen die es wagen, auf diese gefährlichen Orte, mit den schädlichen Inhalten hinzuweisen. Mutige Menschen, die Industrien anklagen und anprangern, die all das  verursachen. 

Gefährliche Orte sind die großen Lebensmittelketten und die damit verbundenen Industrien. Besuche einmal kritisch diese Orte. Du wirst schnell erkennen, wie die Menschen von einer Industrie gelenkt und verblendet werden, um die Ziele des maximalen Geldgewinns zu erreichen. 

Du wirst erkennen, in wie weit Geldgewinn vor Lebens- und Gesundheitssinn steht.
Du fragst vielleicht, was kann man dagegen tun? Nun gegen Industrien zu kämpfen ist ziemlich sinnlos. Kampf erzeugt eine mächtige Energie des Mangels und der Zerstörung. Viel besser ist es, aufzuwachen, kritisch zu sein, die Dinge zu hinterfragen und sich dann für die Gesundheit, für andere Produkte, für Bio, für die Natur und das mächtige menschliche und göttliche Geistpotential zu entscheiden. Lasen wir uns davon führen, öffnen sich neue Wege, Möglichkeiten und neue Horizonte der Gesundheit und der Fülle.  

Möchtest du mehr wissen, 
dann schau dir das Video an. Ein Video das die Augen öffnet und davor warnt uns und unsere Kinder nicht zu vergiften.

Keine Kommentare: