25. November 2011

HUNA-VITA Lebenskunst-Newsletter Nov. 2011

HUNA-VITA Lebenskunst-Newsletter
November 2011

Einen guten Tag wünsche ich dir Ekkehard Zellmer !
Dieses Jahr 2011 mit seinen Turbulenzen und vielfältigen Herausforderungen ist zugleich ein Jahr des intensiven Erwachens. Überall auf der Welt "erwachen" die Menschen und fordern ihre Freiheit ein. Sie durchschauen sehr wach das Diktat der Banken und der Hochfinanz. Immer mehr öffnen sich für die eindeutige Tatsache, dass die höhere, geistige Ebene, die materielle Welt steuert. Diese Erkenntnis ist zwar nicht neu. Sie öffnet jedoch heute mit viel höherer Energie und Kraft das Bewusstsein vieler Menschen. Diese höhere, steuernde Schöpfungs-Kraft, die alles belebt, durch alles strömt, mit der wir immer bewusster kooperieren können, nennen wir "BIG ONE".

Wie gut ist es dann, auf den Kontakt mit BIG ONE vorbereitet zu sein
Und wie extrem wichtig ist es, geistige Wege zu beschreiten, die zu jener höheren Lebensqualität mit BIG ONE führen. Der Widerhall der göttlichen Schöpfungs-Kraft (BIG ONE) die uns alle durchströmt, spiegelt sich in unserer Lichtseele wider. Der intensivste Kontakt mit BIG ONE geschieht über deinen "Geistführer". ER ist der lichtvolle Vermittler zwischen deinem Hohen Selbst und BIG ONE.

BIG ONE 1+2+3 ist für 2012 (und danach) das wichtigste Thema, um trotz der Umwelt-Turbulenzen und den stetig wachsenden Herausforderungen, ein Leben in Gesundheit, Wohlstand und raumvoller Liebe führen zu können!
 
Für das Jahr 2012 habe ich die wichtigsten und wirkungsvollsten Übungen, Techniken und Licht-Meditationen zusammengestellt bzw. weiterentwickelt. Diese neuen, geistigen "Handwerkszeuge" der Lebenskunst öffnen in dir erweiterte Fähigkeiten, um BIG ONE über deinen Geistführer segensreich in deinen privaten und beruflichen Alltag zu integrieren.

BIG ONE 1  (auf Spendenbasis)
Das HUNA-VITA Lichtcode-Seminar 5
„Geistführer und Quantengeist geben deinem Leben Kraft“
In dem neuen Seminar lernst du diese bemerkenswerte Praxis kennen, wie du den Kontakt mit deinem Geistführer und der BIG ONE Präsens herstellst. Dadurch integrierst du die Weisheit, Kraft und göttliche Gegenwart deines Geistführers in deinen Alltag. Verbunden ist damit eine höhere Lebensqualität. Die Herausforderungen und die Belastungen des Alltags werden auf eine neue Weise gemeistert. Den 5-teiligen Ablauf des Seminars findest du auf meiner Homepage beschrieben. Ich freue mich auf dich!

Möchtest du deinen Freunden auch die Chance geben
an der HUNA-Praxis der Lebenskunst, den Seminaren (auf Spendenbasis), den vielseitigen Meditationen, Videos und Übungen teilzunehemen? Dann leite diesen Lebenskunst-Newsletter an sie weiter oder gib ihnen den Link zu meiner Homepage. Danke für dein Engagement!

Hier kannst du meine Homepage direkt an Freunde weiterleiten.

Du kannst mich, neue, spannende Informationen und aktuelle Meldungen unter folgenden Links erreichen:


Musik ist universell
Sie ist die Sprache der Freude und die Kunst des inneren Glücks, der Gesang der Natur. Das sagt der Yogi Maharishi. Musik, die unsere seelische Schwingung erhöht, begleitet uns auch während der neuen BIG ONE Seminare. Hier habe ich zwei Beispiele davon, wie Musik die Seele berührt und die Menschen weltweit verbindet. Die erste Musik "Seelenhauch" ist eine Flötenmeditation zu Naturklängen und Monochord. Eine sehr klangvolle Verbindung. Scroll die folgende Webseite weiter runter. Dort findest du diese Musik mit Hörbeispielen.


Das zweite Musikbeispiel ist zugleich ein Video. Dort hörst und siehst du, wie sich Musiker und Sänger aus vielen Ländern, Schritt für Schritt miteinander verbinden. So kann Musik die Herzen der Menschen auf der Welt verbinden. Sehr schön und berührend. Dauer ca. 4 Minuten.


Möge die Quelle der Inspiration und Lebensfreude dein Leben weiterhin lichtvoll begleiten.

Liebe Grüße aus Friedberg
Ekkehard

Keine Kommentare: