26. März 2012

Organspende - der langsame Tod

Organspende was tatsächlich geschieht und verschwiegen wird
Bist du bereit für eine Organspende? Dann solltest du dich vorher sehr genau darüber informieren, was Organspende tatsächlich bedeutet und was dich erwartet!
Da der von der Schulmedizin diagnostizierte Bedarf an notwendiger Transplantation von Organen dem Angebot der Organspender bei weitem übersteigt, wird in unserem Land ständig für Organspenden von Toten - quasi als einem Akt der Nächstenliebe - geworben. An dieser Werbung beteiligen sich neben den daran verdienenden Medizinern selbst Kirchen, Politiker und Medien.
 Im Interesse der Organtransplantation hat sich die Definition des "Hirntodes" als Todeszeitpunkt des Menschen nahezu weltweit durchgesetzt. Behilflich wurde auch die Bundesärztekammer. Sie konstatierte, dass mit dem "Hirntod" angeblich naturwissenschaftlich - medizinisch der Tod des Menschen festgestellt sei. Daran ändert nichts an der Tatsache, dass es sich bei dem Patienten zu diesem Zeitpunkt um einen "lebenden Leichnam" handelt, dessen Herz noch schlägt, den gesamten Kreislauf aufrecht erhält, der voll durchblutete Körper seine normale warme Temperatur hat, der Stoffwechsel noch stattfindet. Denn nur in diesem "lebendigen" gut durchbluteten und noch "frischen" Zustand können noch lebende und funktionierende Organe entnommen und transplantiert werden..... 
Klick hier ........mehr zu lesen

Keine Kommentare: